Veranstaltungen unseres Fachforums

Geselliges Knick Bepflanzen

Dieser Termin hatte sich jeden Tag bis zum 27.03.2022 wiederholt.

De Öko-Melkburen, Schmalfelder Str. 25 , 24632 Lentföhrden

Zusammen mit dem Heckenretter e.V. werden wir am kommenden Wochenende, den 26.3.22 & 27.3.22, einen Knick an einer unserer Flächen in Lentföhrden bepflanzen. Ein Knick ist die norddeutsche Version einer Hecke, die sehr wichtig für die Artenvielfalt und das Klima ist. Hierfür brauchen wir noch Helfer. Die Aktion wird das ganze Wochenende dauern, aber auch stundenweise Hilfe nützt viel. Sagt uns sehr gerne Bescheid, wann ihr Zeit habt, um uns zu unterstützen. Los geht es um 10 Uhr, mit Treffpunkt am Hof. Wer erst später kann, bekommt von uns eine Wegbeschreibung. Für leibliches Wohl ist gesorgt.

 

Weitere Infos unter rissen-isst-nachhaltig@zukunftsforum-rissen.de

Zurück